blogs:ausruestung:solarpanel:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
blogs:ausruestung:solarpanel:start [2019/08/17 12:20] reinhardblogs:ausruestung:solarpanel:start [2019/08/17 12:20] reinhard
Zeile 6: Zeile 6:
 ====== Solarpanel ====== ====== Solarpanel ======
  
-Im Rahmen meiner Wanderung habe ich bezüglich Solarpanels intensiv recherchiert. Das Resultat ist im Bereich [[:blogs:ausruestung:solarpanel:blog|Blogs]] zu sehen. Die Auswahl beschränkt sich auf Solarpanels und Akkus die für die Rucksackwanderung tauglich sind. Für längere stationäre Aufenthalte mit Zelt auf Campingplätzen gibt es grössere Panels und Akkus die für diesen Zweck besser geeignet sind.+Im Rahmen meiner Wanderung habe ich bezüglich Solarpanels intensiv recherchiert. Das Resultat ist im Bereich [[:blogs:ausruestung:solarpanel:blog|Vergleich]] zu sehen. Die Auswahl beschränkt sich auf Solarpanels und Akkus die für die Rucksackwanderung tauglich sind. Für längere stationäre Aufenthalte mit Zelt auf Campingplätzen gibt es grössere Panels und Akkus die für diesen Zweck besser geeignet sind.
  
  
 {{tag>}} {{tag>}}
  
  • blogs/ausruestung/solarpanel/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/08/17 12:21
  • von reinhard