blogs:leoben_grado:blog:wie_die_irren

Wie die Irren

~~DISCUSSION~~ Wie die Irren sind sie heute unterwegs. Ein Teil des Radwegs ist heute für die Ralley gesperrt. Bin also die Landesstrasse entlang, die zwar auch Teil des Kurses ist, aber erst am Nachmittag gesperrt wird. Obwohl nur für die Besichtigung unterwegs, fuhren die meisten schon als ob sie bereits mitten im Rennen wären. Also wie die Irren. Bin froh, dass ich dieses Teilstück hinter mir habe. War zum Teil wirklich gefährlich.

Mach nun meine Mittagspause. Wird aber nicht so lang wie sonst, da der Himmel immer bewölkter wird und es ein wenig abgekühlt hat. Also ideale Bedingungen. Sitze nun in einem Gastgarten. Die Gastwirtin hat mich netter weise mit Flüssigkeit versorgt, obwohl das Gasthaus erst am Nachmittag aufsperrt.

Mach mich dann auf die Socken. Auf die Wettervorhersage kann man sich auch nich verlassen. Schaut nach Regen aus.

  • blogs/leoben_grado/blog/wie_die_irren.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/06/19 08:35
  • von 127.0.0.1