blogs:leoben_grado:start

Startseite | Blog | Bildergalerie

Von Leoben nach Grado (2011)

Irgendwas muss ich unternehmen. Es ist schon einige Jahre her, dass ich auf Achse war… Australien, mein geplantes nächstes Ziel, ist zur Zeit auf Eis gelegt. Also muss etwas näherliegendes her. Man muss nicht immer in die Ferne schweifen, die Herausforderungen liegen auch direkt vor der Haustüre. Muss es unbedingt der Jakobsweg sein? Zu Fuß ans Meer, nur mit Schlafsack und dem nötigen Kram fürs Hochgebirge (1800 Meter hohe Berge kann man schon so bezeichnen, oder?). Ist das Herausforderung genug? Mir tut es nur Leid, dass ich das Ganze jetzt ohne meinen Hund Brian machen muss, der ist nun schon seit drei Wochen im Hundehimmel :-(

Vielleicht möchte der eine oder andere meine Reise mitverfolgen oder auch Kommentare dazu abgeben (würde mich darüber freuen). Aus diesem Grund habe ich diesen Blog eingerichtet. Hier werde ich regelmäßig meine aktuelle Position auf die Website posten. Somit kann jeder, der möchte, sehen wo ich mich aktuell befinde und meine Blogposts lesen. Dies hängt aber primär vom Akku meines Handys ab. Ab und zu werde ich auch Bilder posten wenn es mal was Interessantes zu zeigen gibt.

Die geplante Route! (Erster Teil)

  • blogs/leoben_grado/start.txt
  • Zuletzt geändert: 2019/06/21 23:52
  • (Externe Bearbeitung)