blogs:piave:blog

Startseite | Blog | Bildergalerie | Linksammlung

Kanuwandern auf der Piave (2016)

Blog

Diesmal mit weiblicher Begleitung. Ursula hat sich nun doch entschlossen mit mir mit dem Kanu unterwegs zu sein.

2019/05/27 17:55 · 0 Kommentare

Trotz der unfreiwilligen Ausstiege hat Ursula wirklich daran Gefallen gefunden. Ihre Idee ein Kanutagebuch zu fuehren ist keine schlechte Idee. Vielleicht kann ich sie dazu überreden dies in Form eines Blogs zu tun. Einfach parallel zu meinem Blog. Den sollte ich einfach intensiver betreiben als dies bisher der Fall ist. Ich muss unbedingt Johannes fragen, wo wir ausgestiegen sind. Ich hab keinen blassen Schimmer mehr wie der Ort geheissen hat. Ausserdem sollte ich den Blog wesentlich Zeitnäher schreiben. Und nicht erst einen Monat später. Vieles ist doch besser im Gedächtnis.

2019/05/27 17:55 · 0 Kommentare
  • blogs/piave/blog.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/10/12 23:09
  • (Externe Bearbeitung)